Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir haben am 02.01.2024 geschlossen.

 

Wir reden nicht darüber... für uns ist sie

selbstverständlich!

 

 

 

 

Geschichte des Piercing-Points

Am 6. Mai 2000 öffnete unser Piercing Point in der Langenbacherstrasse in Meckenbeuren zum ersten mal seine Pforten.

Nach 2 Jahren war die Kapazität des Studios an seine Grenzen angelangt und deshalb zogen wir in die Hauptstrasse 120 um.

Hier haben wir nun genug Platz für mehrere Behandlungszimmer und für die Ausstellung des Schmucks.

 

 

Preisliste

 

Zungen - Piercing*

65,-
Lippenbändchen 65.-
Lippen - Piercing* 65,-
Brust 59,-
Intim 80,-
Bauchnabel 50,-
Augenbrauen 50,-
Nasenflügel 50,-
Septum (Nasenscheidewand) 50,-
Ohrknorpel (Tragus) 50,-
Ohrmuschel / Helix / Flat  50,-
Rook 50,-
Nacken 69,-
Industrial 69,-
SKD (Skin Diver) , jeder weitere 50,- 65,-
Dehnen 10,-
Fremd Schmuck einsetzen pro Stück 5,-

 

***************************************************************************************************

In allen Piercing-Preisen enthalten:

Piercen, Schmuck aus Titan, oder PTFE (Teflon), Pflegemittel, Pflegeanleitung, Kontoll-Termin

 

* der Zungenstecker aus Titan, und der Lippenstecker (PTFE-Teflon) wir auf Kosten von der Firma Piercing Point nach ca. 14 Tagen gekürzt.

Zungenpiercing:

Das Zungenpiercing wird meist vertikal und mittig gestochen.

 

Ersteinsatz-Schmuck: Titan-Barbell oder PTFE

 

Wechsel zum Folgeschmuck: Nach 2 Wochen sollte man den langen Barbell durch einen kürzeren unbedingt auswechseln, da es sonst zu Schädigungen der Zähne kommt und die Gefahr des draufbeißens auch sehr hoch ist.

 

Bemerkung: Die ersten 5 Tage muss mit einer sehr geschwollenen Zunge gerechnet werden. Das Sprechen und Essen ist deshalb etwas unangenehm.

 

Abheilzeit: 2-4 Wochen

Unterkategorien