Piercing Point Gästebuch

Bitte keine Fragen in das Gästebuch stellen, diese werden nicht beantwortet. Falls Sie Fragen haben, lesen Sie die Rubrik Fragen&Antworten, oder rufen Sie uns direkt an.

Titel:
Name:
E-Mail:
Inhalt:
 
 
 

Simone ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Bauchnabelpiercing

Laughing

Entgegen meiner Albträume vergangene Nacht war es wirklich ein tolles Erlebnis! Ich hätte nicht gedacht, dass der Gang zum Pircer spaß machen kannLaughing 

Ich bin von der netten Betreuung und Spontanität echt begeistert, sodass auch ich wie die meisten hier dich/euch echt weiter empfehlen können.

 

Ich bin mit einer riesen Angst gekommen, dir jedoch wärend dem Gespräch mehr und mehr (vermutlich auch wegen der guten Beratung und Aufklärung) verschwand.

Vielen vielen lieben Dank heute ist echt ein langwieriger Traum in Erfüllung gegangen!Kiss

Mittwoch, 01. März 2017

Albert ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Ich war überrasch , wie sauber und übersichtlich das "Studio" is,

nette Empfang, Formular ausfühlen, Beratung am Empfang, ob die Stelle sich zum Piercen eignet ?, alles OK, sogar mit Lob, kein Problem, es kann gemacht werden,

im Behandlungszimmer nach der kurzen Begutachtung, (wie beim Empfang) kam die Enttäuschung,

"die Stelle eignet sich doch nicht so gut" und es wurde abgeraten das zu machenSurprised

also ich wünschte mir, dass die "Beratung" vor dem Ausfüllen des entsprechenden Formulars besser koordiniert werden sollte, wenn die Dame bei der Registrierung sich nicht sicher ist, sollte Sie bitte Ihren Partner zu Rat hinzuziehen,

so könnte man sich und dem Studiopersonal viel Zeit und Mühe von Anfang an sparren können,

schlussendlich ist man, wohl oder Übel auf etwas anderes ausgewiechen, damit die Enttäuschung doch nicht so groß ist,

 

aber das was man gemacht hatte, war sehr angenehm und beinahe Schmerzlos durchgeführt worden,

 

die Preise?, na die sind überall fast gleich, einfach teuer, aber es kostet halt so...

erst Unterwegs im Auto, fiel mir ein, dass ich keine Rechnung über die 50,-€ die ich bezahlt hatte bekam,

die wurde mir nicht mal angeboten,...hmmm.. seltsamUndecided,

na ja , vielleicht bekomme ich Sie jetzt per E-Mail nachgeschickt, das wäre gut.

Was die Tätigkeit , Räumlichkeit und Hygiene selbst betrifft, ist Piercing Point sehr zu Empfehlen,

allerdings die Beratung vor der Behandlung amEmpfang, müsse besser abgestimmt und koordiniert werden.

 

LG

 

Albert

Sonntag, 19. Februar 2017

Jasmin Haier ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Bestes Piercing Studio

Das ist ein sehr gutes Piercing Studio, ich werde es aufjedenfall weiter empfehlen, sie sind beide sehr freundlich. & es hat bei Ihnen auch echt Spaß gemacht & hat aber nicht weh getan. Finde das echt super.  Sie Sehn mich & andere ab jetzt viel öfters 

 

Ich empfehle sie weiter !

Freitag, 03. Februar 2017

Ann-Kathrin ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Vielen DANK

Hallo Markus,

viiiielen DANK für die tolle Begegnung mit Dir und mein wunderschönes "Freiheits-Pearcing".

Ich werde Euch sehr gern weiterempfehlen.

Freitag, 09. September 2016

Tanja ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Bin so happy

Danke Markus,hast meinen Tag perfekt gemacht,hat auch wie immer gar nicht weh getanTongue Out Ihr werdet mich also bald wiedersehen und zwar nicht nur zur Kontrolle. Ich kann euer Studio nur jedem weiterempfehlen.  WEITER SO

Samstag, 14. Mai 2016

 

Powered by Phoca Guestbook